Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Betrunkene Männer im Streit – einer will Polizisten beißen

Am Montagnachmittag, 29.08.2022, wurde von einem unbeteiligten Zeugen mitgeteilt, dass sich in der Steigstraße in Offingen zwei Männer schlagen würden.
Vor Ort trafen die Streifenbeamten der Polizeiinspektion Burgau auf einen 34-Jährigen und einen 39-Jährigen, wobei beide Männer erheblich alkoholisiert waren. Während der Anzeigenaufnahme versuchten beide erneut aufeinander loszugehen, die Beamten nahmen sie daher in polizeilichen Gewahrsam. Beim Transport in den Haftraum leistete der 34-Jährige Widerstand gegen die Beamten. Er versuchte nach einem der eingesetzten Polizeibeamten zu treten und ihn zu beißen. Der Beamte wurde hierbei nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.