Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Diebe stehlen Baggerschaufel

In Offingen, im Kreis Günzburg, haben Diebe von einer Baustelle eine Baggerschaufel entwendet. Polizei bittet um Hinweise.
In dem Zeitraum vom 06.03.2015 bis 09.03.2015 wurde im Bereich der Baustelle der neuen Umgehungsstraße Offingen eine dort abgestellte Baggerschaufel im Wert von ca. 3.000 Euro gestohlen. Da diese Schaufel ein gewisses Gewicht aufweist, muss ein entsprechendes Fahrzeug verwendet worden sein, dass sich zum beladen und abtransport eignet.
Zeugen, die Angaben zum Tathergang, dem bislang unbekannten Täter beziehungsweise zum Verbleib der Baggerschaufel machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.