Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Einbruch in Supermarkt

In der Nacht von vergangenem Sonntag auf Montag wurde in einen Supermarkt in Offingen eingebrochen. Polizei bittet um Hinweise.
Der Polizei Burgau wurde jetzt angezeigt, dass in der Nacht vom 11.10.2015 auf 12.10.2015 ein bislang unbekannter Täter in einen Supermarkt in der Nähe des Sportplatzes eingebrochen war. Der Täter gelangte gewaltsam in den sogenannten Aggregatsraum des Verbrauchermarktes. Von dort gelangte er jedoch in keine weiteren Räumlichkeiten. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Gestohlen wurde nichts. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.