Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Feuerwehreinsatz nach Ausfahren aus Grundstück

Am Samstagmittag, 15.01.2022, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Straße ‚Hinter den Gärten‘ in Offingen der geringen Sachschaden verursachte, aber die Feuerwehr benötigt wurde.
Ein 79-jähriger Pkw-Fahrer wollte dort wenden. Er fuhr rückwärts in ein Grundstück. Beim Ausfahren übersah er einen, über dem Fahrbahnniveau liegenden, Bordstein. Er fuhr darüber und beschädigte dabei die Ölwanne seines Pkws. Der Pkw verlor mehrere Liter Öl und war demnach nicht mehr fahrbereit.  Das ausgelaufene Öl wurde durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Offingen gebunden.

Die entstandenen Schäden am Pkw und an dem zerbrochenen Bordstein dürften mindestens 700 Euro betragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.