Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Geldbeutel aus Pkw gestohlen

Am Dienstagnachmittag, den 16.02.2021 entwendete ein bisher unbekannter Täter im Fasanenweg in Offingen einen Geldbeutel aus einem unversperrten Fahrzeug.
Eine 80-Jährige hatte ihre Geldbörse gegen 14.00 Uhr in einen Einkaufskorb gelegt, der auf dem Beifahrersitz ihres in der Garage stehenden, unversperrten Pkw stand. Da sie ihre Maske vergessen hatte, musste sie nochmals ins Haus. Beim späteren Einkauf stellte sie fest, dass der Geldbeutel, in dem Bargeld und diverse Papiere waren, fehlte. Hinweise auf den Täter bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.