Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Gewalttätige Schläger auf Geburtstagsfeier

In Offingen tauchen zwei unerwünschte Männer auf, die nach einem Streit mehrere Gäste der Geburtstagfeier nieder schlugen und verletzten. Polizei bittet um Hinweise.
Am Abend des 11.04.2015 bzw. in der Nacht vom 11.04.2015 auf 12.04.2015 feierten mehrere Personen in einem Club-Haus in der Rappenwörthstraße einen Geburtstag. Gegen 05.00 Uhr erschienen zwei bislang unbekannte männliche Personen bei der Party. Im Flur des Clubhauses kam es dann zu einem verbalen Streit zwischen den beiden Besuchern und einem 23-jährigen männlichen Partygast. Die beiden Männer wurden dann von einem 45-Jährigen der Party verwiesen und aus dem Clubhaus begleitet. Vor dem Gebäude erhielt der 45-Jährige von einem der Unbekannten plötzlich einen massiven Schlag ins Gesicht. Er ging zu Boden und bekam nichts mehr mit. Ein 33-Jähriger, welcher zu diesem Zeitpunkt vor dem Club-Haus stand und rauchte, wurde ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Der 23-Jährige, welche am Anfang das Streitgespräch mit den beiden Unbekannten hatte und sich zwischenzeitlich ebenfalls vor das Club-Haus begeben hatte, wurde von den beiden unerwünschten Besuchern zu Boden geschlagen. Anschließend flüchteten die beiden Täter.

Der 45-jährige Geschädigte erlitt einen Nasenbeinbruch, sowie diverse Prellungen. Die beiden anderen Geschädigten erlitten ebenfalls massive Verletzungen. Die Verletzten wurden zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Polizei Burgau ermittelt nun wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung und bittet um weitere Zeugenhinweise, Tel.: 08222/96900.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.