Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen/Günzburg: Pkw überschlägt sich – Totalschaden

Am Samstagabend, dem 31.08.2019, war es zwischen Offingen und Günzburg zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Autofahrer gekommen.
Gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2028 zwischen Offingen und Günzburg, als er aus Unachtsamkeit nach rechts auf das unbefestigte Bankett kam. Beim Gegenlenken geriet der Pkw ins Schleudern und kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Graben überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Radweg auf der Seite liegen. Der Fahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. An seinem Pkw entstand jedoch Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.