Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Katze mit Luftgewehr beschossen – Auge verloren

Am Mittwochmorgen, 12.05.2021, stellte eine Frau aus Schnuttenbach fest, dass ihre Katze, welche über Nacht in den angrenzenden Wäldern unterwegs war, am Auge blutete.
Bei der Behandlung in einer Tierklinik wurde festgestellt, dass das Auge durch eine Kugel aus einem Luftgewehr verletzt wurde. Das Auge der englischen Kurzhaarkatze musste entfernt werden. Die Polizeiinspektion Burgau bittet Personen, die Angaben zur Verletzung des orange-weißen Tieres machen können, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.