Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

Beim Rangieren in der Gundelfinger Straße in Offingen hatte ein Fahrer mit seinem Lastwagen am 08.04.2019 einen Gartenzaun beschädigt.
Dies konnte eine Zeugin gestern gegen 11.30 Uhr beobachten. Nach dem Anstoß stieg der Fahrer aus und besah sich den Schaden. Ohne sich jedoch weiter darum zu kümmern fuhr er anschließend in Richtung Gundelfingen davon. Da die Zeugin das Kennzeichen ablesen konnte wird nun ermittelt. Der Schaden am Zaun beträgt etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.