Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Mit Messer auf drei Kontrahenten losgegangen

Am 18.06.2022 gerieten mehrere Personen in der Markstraße in Offingen gegen 21.10 Uhr aneinander. Es kam zu einer Schlägerei, der eine Bedrohung mit einem Messer voraus ging.
Aus bislang ungeklärter Grund ging letztlich ein 27-Jähriger mit einem Messer in der Hand auf drei weitere Männer los. Die Angegriffenen konnten dem Angreifer das Messer aus der Hand schlagen. Anschließend entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei welcher mehrere Personen leichte Verletzungen erlitten, die vor Ort erstversorgt werden konnten. Alle beteiligten Personen waren erheblich alkoholisiert und unkooperativ.

Unabhängige Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau unter Telefon 08222/9690-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.