Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Nach Parkrempler Führerschein sichergestellt

Am 03.10.2019, wollte ein 53-jähriger Fahrzeugführer, der seinen Pkw am Offinger Bahnhof abgestellt hatte, rückwärts ausparken.
Er touchierte dabei mit seinem Fahrzeugheck die rechte Fahrzeugseite eines hinter ihm parkenden Pkw. Die 55-jährige Besitzerin des angefahrenen Fahrzeuges, die in diesem Moment zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, konnte den Zusammenstoß beobachten. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Burgau bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.