Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Nase bei Schlägerei gebrochen

Am 30.04.2021, gegen 21.00 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Offingen zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 34-jährigen Mann und mehreren Personen.
Im weiteren Verlauf schlug der 34-Jährige mehrmals mit der Faust auf einen 22-jährigen Mann ein. Der 22-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen den Täter laufen nun Ermittlungen wegen Körperverletzung. Neben einem Rettungswagen war die Polizeiinspektion Burgau vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.