Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Pkw auf Edeka-Parkplatz angefahren

Am 25.03.2022 wurde in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr ein roter Pkw Renault Megane auf dem Parkplatz des Edeka Einkaufsmarktes in Offingen angefahren und beschädigt.
Der Renault stand in einer Parklücke geparkt. Als der Fahrzeugeigentümer nach dem Einkauf wieder zu seinem Wagen zurückkam, stellte er fest, dass dieser auf Höhe des linken hinteren Radlaufes durch Kratzer beschädigt war. Offensichtlich hatte ein anderes Fahrzeug beim Ausparken den Renault gestreift. An dem Renault war ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstanden. Zeugen, welche Hinweise zu dem möglichen Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.