Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Offingen: Pkw mit Unfallschaden – Fahrer hat gesundheitliche Probleme

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, den 13.05.2019, bei Offingen gekommen. Der Unfallort ist aber noch nicht bekannt.
Ein 67-jähriger Autofahrer fuhr gegen 11.00 Uhr vom Kreisverkehr der Umgehungsstraße in Richtung Gundremmingen. Auf Höhe der Abzweigung nach Schnuttenbach bekam der Mann gesundheitliche Probleme. Er konnte aber sein Fahrzeug noch zum Stehen bringen. Einem Arbeiter einer nahegelegenen Baustelle fiel die Notsituation des Mannes auf. Er leistete bis zum Eintreffen des Notarztes erste Hilfe. Der Patient wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug konnten die Beamten der Polizei Burgau Unfallspuren feststellen. Die gesamte rechte Seite des Autos war verschrammt. Offenbar war der Mann aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme noch gegen eine Verkehrseinrichtung oder Mauer gefahren. Allerdings konnte ein dementsprechender Schaden noch nicht festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.