Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Radler mit Drogen und fremden Fahrrad unterwegs

Dass Fahrradfahrern ohne Licht verantwortungslos und auch gefährlich ist, ist nicht unbekannt. Für einen 19-Jährigen hat dies nun Folgen.
Am 03.05.2017 gegen 21.30 Uhr wurde ein 19-Jähriger Fahrradfahrer von einer Streife der Polizeiinspektion Burgau in der Bahnhofstraße in Offingen kontrolliert, da er ohne Licht fuhr. Bei der Kontrolle wurden einige Gramm Marihuana aufgefunden, außerdem konnte festgestellt werden, dass der junge Mann das Fahrrad vor ca. zwei Wochen am Offinger Bahnhof gestohlen hatte. Das Rad im Wert von rund 400 Euro konnte an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.