Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Schrauben an Hinterrad eines Pkw Golf gelöst

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Montagabend, 27.07., bis Dienstagabend, 28.07.2020, an einem Pkw, der in Straße ‚An der Papierfabrik‘ geparkt war, die Radmuttern gelöst.
Alle vier Radschrauben des linken Hinterrades eines VW Golf wurden gelockert. Dies wurde vom Halter rechtzeitig bemerkt. Er konnte die Schrauben wieder festziehen bevor er losfuhr. Den Vorfall hat er bei der Polizei Burgau angezeigt. Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.