Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Traktorfahrer geriet in den Gegenverkehr

Zu einem Streifzusammenstoß war es am 28.09.2018 zwischen Offingen und Gundelfingen gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Freitagfrüh befuhr ein 81-jähriger Traktorfahrer die Kreisstraße GZ 28 von Offingen in Richtung Gundelfingen. Dabei kam er aus Unachtsamkeit leicht auf die Gegenfahrbahn und streifte einen ihm entgegenkommenden Pkw. Dieser Verkehrsunfall ging noch glimpflich aus. Am Traktor entstand kein Schaden. Der Schaden an dem Pkw beträgt etwa 5.000 Euro. Den Traktorfahrer erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Rechtsfahrtgebot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.