Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Unbekannte Person zerstört Gartenteich

Bislang unbekannte Täter haben am Montag in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 17.30 Uhr in der Offinger Steigstraße einen Gartenteich zerstört.
Der oder die Täter rissen die Plastikwanne des Teichs aus dem Boden und beschädigten die Umwälzpumpe. Außerdem wurde das Wasser abgelassen. Es blieb gerade noch so viel zurück, dass die Fische überleben konnten. Wer tagsüber in der Steigstraße Beobachtungen bezüglich des Gartenteiches gemacht hat, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.