Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Unbekannte Person zündet Jägerzaun an

Ein Unbekannter hatte am 12.04.2017 Latten an einem Jägerzaun angezündet. Polizei sucht nun den Brandstifter.
Am 12.04.2017 gegen 23.30 Uhr konnte in der Hauptstraße in Offingen ein Brand an einem Zaun festgestellt werden. Ein bisher unbekannter Täter hatte einen Jägerzaun angezündet, zwei Latten wurden im oberen Bereich beschädigt. Der Brand konnte mit etwas Wasser gelöscht werden, eine Alarmierung der Feuerwehr war deshalb nicht notwendig. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 20 Euro.

Hinweise auf den Täter bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.