Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Offingen: Unfall im Kreuzungsbereich

Am Freitag, den 31.08.2018, kollidierten in Offingen zwei Fahrzeuge an einer Kreuzung. Hierbei wurde eine Autofahrerin verletzt.
Gegen 19.25 Uhr befuhr ein 54-Jähriger in Offingen die Riedstraße und wollte an der Kreuzung Herrenwörthstraße geradeaus in den Fasanenweg fahren. Dabei übersah er den Pkw einer 53-jährigen Pkw-Lenkerin, welche auf der bevorrechtigte Herrenwörthstraße unterwegs war. Bei der Kollision wurde die 53-Jährige leicht verletzt und kam anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.