Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Unfallverursacher beleidigt Autofahrerin

Am Samstagabend ereignete sich in Offingen, auf dem Parkplatz „Auf der Hagenmahd“, ein Verkehrsunfall, wobei ein parkendes Auto beschädigt wurde.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Der 36-Jährige Unfallverursacher stritt seine Beteiligung am Verkehrsunfall ab und beleidigte im Anschluss die 58-Jährige Geschädigte. Gegenüber der eintreffenden Streife verweigerte er zunächst die Herausgabe seiner Personalien. Anschließend behauptete der Unfallverursacher sogar, dass die Geschädigte mit dem Fuß gegen die Fahrzeuge getreten habe. Den Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.