Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten und einer leichtverletzten Person ereignete sich am 30.06.2015 gegen 16:00 Uhr in Offingen.
Ein 47-Jähriger Fahrzeugführer befuhr die Kreisstraße von Gundelfingen kommend in Richtung Staatsstraße. An der Einmündung wollte er nach links in Richtung Gundremmingen abbiegen. Er übersah das von links kommende, vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 27-Jährigen, der die Staatsstraße in Richtung Ortsmitte Offingen befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Unfallverursacher musste schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 33.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.