Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Verletzter betrunkener Mann am Steuer von Polizei entdeckt

Gegen 07.10 Uhr, am 13.05.2018, konnte eine Streife der Polizeiinspektion Burgau eine leicht verletzte männliche Person in einem Pkw feststellen, der in der Marktstraße in Offingen stand.
Der am Steuer sitzende 59-Jährige war stark alkoholisiert und blutete an der Stirn. Er war nach dem Besuch des in unmittelbarer Nähe befindlichen „Hamburger Palast“ rückwärts gegen ein geparktes Baustellenfahrzeug gefahren.

Zeugen, die Angaben machen können, wann der 59-Jährige das Lokal verlassen hat und den anschließenden Verkehrsunfall beobachten konnten, sollen sich unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.