Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Vom Bekannten bestohlen worden

Am Sonntagnachmittag, 25.07.2021, erstattete ein 40-Jähriger aus Giengen Anzeige bei der Polizeiinspektion Burgau, nachdem er bestohlen wurde.
Er hatte einen Bekannten bei sich in der Wohnung übernachten lassen. Als dieser seine Wohnung verließ, war auch das Mobiltelefon des Giengeners im Wert von 400 Euro verschwunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde die Wohnung des mutmaßlichen Handydiebes durch Beamte der Polizeiinspektion Burgau in Offingen durchsucht. Dabei konnte das Telefon aufgefunden und dem rechtmäßigen Besitzer wieder ausgehändigt werden. Der Offinger wurde wegen Diebstahles zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.