Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Vor Einkaufsmarkt randaliert und Passanten belästigt

Um 13.35 Uhr, am 22.04.2020, wurde die Polizeiinspektion Burgau verständigt, da ein Mann vor einem Einkaufsmarkt im Grabenäcker in Offingen randalierte und Passanten belästigte.
Bei Eintreffen der Streifenbesatzung hatte sich der Mann jedoch bereits vom Einkaufsmarkt entfernt. Da der Mann jedoch polizeibekannt war, konnte er schließlich an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Die Ermittlungen ergaben, dass der 40-jährige Mann im angetrunkenen Zustand einen Abfalleimer vor dem Einkaufsmarkt beschädigt hat. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Der Mann erhielt ein Hausverbot. Ihn erwartet zudem ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.