Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Während Kinobesuch Gegenstände aus Autos gestohlen

Die Polizeiinspektion Burgau beschäftigen zurzeit zwei Autoaufbrüche, die sich am 29.10.2017 in Offingen ereigneten.
Der, oder die unbekannten Täter nutzen den Kino-Besuch ihrer ahnungslosen Opfer und öffneten deren Fahrzeuge auf unbekannte Weise. Die Pkws, ein Opel Astra und ein Daimler-Benz, waren am Sonntag in der Zeit von 20.15 Uhr bis 22.45 Uhr im Bereich des Kinos geparkt. Als die Besitzer zu ihren Pkws zurückkehrten, bemerkten sie, dass jemand im Fahrzeug war. Es wurden Zigaretten, ein Kfz-Schein, Süßigkeiten und eine Handtasche entwendet. In der Handtasche befand neben Bekleidung und Parfüm auch noch 380 Euro Bargeld. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mindestens 450 Euro belaufen. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/69600 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.