Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Weißer PKW-Lenker als Zeuge gesucht

Am 27.06.2017 gegen 07.50 Uhr ereignete sich in Offingen eine Straßenverkehrsgefährdung, die bei der Polizeiinspektion Burgau angezeigt wurde.
Einem 39-Jährigen, der die Ortsumfahrung Offingen, von Gundelfingen kommend, befuhr, kam nach der Donaubrücke ein weißer Pkw entgegen. Dieser wurde von einem schwarzen Opel so knapp vor dem Gegenverkehr überholt, dass der 39-Jährige bis zum Stillstand abbremsen musste, um einen Frontalzusammenprall der Fahrzeuge zu vermeiden.

Der Fahrer des weißen Pkw, der in Richtung Gundelfingen unterwegs war und von dem schwarzen Corsa überholt wurde, wird gebeten sich als Zeuge unter Telefon 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.