Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Zusammenstoß im Kreisverkehr

In einem Kreisverkehr bei Offingen kam es am 08.03.2021 zu einem Verkehrsunfall, der eine verletzte Person forderte.
Am Montagvormittag gegen 10.00 Uhr wollte ein 77-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße aus Offingen kommend, am Kreisverkehr in Richtung Remshart weiterfahren. Beim Einfahren missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Fahrzeugs eines 68-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die 64-jährige Beifahrerin im vorfahrtsberechtigten Fahrzeug wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.