Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Opel in Leipheim gestohlen

In Leipheim wurde ein PKW Opel entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Diebstahl und dem Verbleib des Fahrzeuges.
Am 18.10.2017 gegen 19.00 Uhr stellte ein 42-ähriger Pkw-Fahrer seinen grauen Pkw Opel Antara mit Berliner Kennzeichen auf einem Parkplatz an der Straße „Herrenbreite“ ab und versperrte das Fahrzeug per Zentralverriegelung. Als der Fahrer den Pkw am 20.10.2017 gegen 16.00 Uhr wieder abholen wollte, war das Fahrzeug verschwunden. Der neun Jahre alte Pkw hat noch einen Wert von ca. 3500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.