Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Opferstetten: Abbiegender Teleskoplader und Pkw kollidieren

Der Fahrer eines Teleskopladers war am 21.07.2022 in Opferstetten, Gemeinde Bibertal, beim Abbiegen nicht aufmerksam genug, was mit einem Unfall führte.
In Opferstetten fuhr am Donnerstagnachmittag ein 43-jähriger Gerüstbauer mit einem Teleskoplader auf der Straße Stellefeld. Er hielt sich mittig und beabsichtigte nach links in den Sportplatz abzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw Mercedes. Es kam zum Zusammenstoß. Sowohl das Auto als auch die Ladung auf dem Stapler wurden hierbei beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.