Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oxenbronn: Abbiegevorgang falsch interpretiert

Blechschaden war am gestrigen 17.04.2020 zwischen Oxenbronn und Großkötz bei einem Verkehrsunfall entstanden.
Um 12.50 Uhr befuhr eine Kolonne aus einem langsam fahrenden Traktor und zwei Personenkraftwägen die Kreisstraße von Oxenbronn in Richtung Kötz. Das der mittlere Pkw nach links blinkte und in einen Wertstoffhof abbiegen wollte, wurde von der folgenden Autofahrerin missinterpretiert. Diese leitete mit ihrem Fahrzeug einen Überholvorgang ein, welcher letztendlich zur Kollision mit dem im Abbiegevorgang befindlichen Pkw endete. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von insgesamt rund 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.