Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oxenbronn: Autofahrerin übersieht Verkehrsinsel

Eine Autofahrerin verursachte am Dienstag, den 14.12.2021, in Oxenbronn einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand.
Gestern Nachmittag befuhr eine 42-Jährige mit ihrem Pkw die Ulmer Straße. Dort kam sie mutmaßlich aufgrund Unaufmerksamkeit mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links und fuhr auf eine Verkehrsinsel und gegen ein dort angebrachtes Verkehrsschild. Durch herumfliegende Teile des Verkehrsschildes wurde ein Pkw getroffen, der der Unfallverursacherin entgegenkam. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.