Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oxenbronn: Drei Täter stehlen Geld aus Milchautomatenhäuschen – gefasst

Geringe Beute – volle Verantwortung

Am gestrigen Montagabend, 18.07.2022, bedienten sich drei auswärtige Monteure an der Bargeld-Kasse eines Milchautomatenhäuschens in Oxenbronn.
Hierzu gingen die Herren im Alter von 24 bis 32 Jahren arbeitsteilig vor. Der Älteste entnahm das Geld, der Mittlere leistete ihm im Häuschen hierzu Beistand und er Jüngste stand einige Meter entfernt Schmiere. Die Tat konnte durch die Landwirte gesehen werden. Diese konnten zwei der drei Personen bis zum Eintreffen der verständigen Polizeistreife vor Ort festhalten. Die dritte Person wurde im Rahmen der polizeilichen Fahndung gestellt. Trotz geringem Beuteschaden in Höhe von sechs Euro dürfen sich alle drei Arbeiter nun in einem Strafverfahren für ihr Fehlverhalten verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.