Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pferd rennt bei Großkötz gegen Kleintransporter

Ein Unfall ereignete sich am 06.08.2021 zwischen einem Kleintransporter und einem Pferd im Bereich Großkötz, der glimpflich ausging.
In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitag entwich ein Pferd aus seiner Koppel im Bereich Großkötz. Es überquerte die Kreisstraße GZ 4, wobei es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes Sprinter kam. Die Schäden hielten sich glücklicherweise in Grenzen. Am Kleintransporter wurde lediglich der linke Außenspiegel beschädigt. Das Tier erlitt eine kleine Kopfplatzwunde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.