Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw-Anhänger löst sich bei Langenhaslach während der Fahrt

Am 05.05.2021 war gegen 20.30 Uhr ein 44-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeuggespann auf der Staatsstraße 2024 in Richtung Naichen unterwegs, als es zu einem Unfall kam.
Kurz nach dem Ortsausgang von Langenhaslach löste sich die Anhängerkupplung vom Fahrzeug und der mitgeführte Anhänger machte sich selbständig. Glücklicherweise kam der Anhänger ohne weiteren Schaden zu verursachen im rechten Straßengraben zum Stillstand. Am Anhänger selbst entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.