Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw fährt in Leipheim gegen Baum

Zu einem Verkehrsunfall war es am heutigen 28.10.2020 in Leipheim gekommen, bei dem Sachschaden entstand.
Gegen 01.20 Uhr, befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Pkw die Schleifstraße in Fahrtrichtung Immelmannstraße. In der Linkskurve, parallel zur Hermann-Köhl-Straße, kam er durch einen Fahrfehler nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum des angrenzenden Waldes. Ein Flurschaden entstand bei dem Aufprall nicht. Den Sachschaden am Pkw gibt die Polizeiinspektion Günzburg mit rund 6.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.