Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw-Fahrer übersieht in Bad Wörishofen Feldhäcksler

Am Samstagnachmittag, 18.09.2021, kam es in Bad Wörishofen, in der Schwedenstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer mit Anhänger wollte an einem auf dem Gehweg parkenden Pkw vorbeifahren. Hierbei übersah er einen 49-Jährigen auf seinem Feldhäcksler der entgegenkam, so dass es zum Zusammenstoß kam. Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Aufgrund einer Rauchentwicklung am Pkw wurde vorsorglich die Feuerwehr Bad Wörishofen und Kirchdorf alarmiert. Den 34-Jährigen erwartet eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.