Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw in Krumbach zerkratzt – Zeugen gesucht

In der Zeit von Sonntag, 27.03.2022, 20.00 Uhr bis Montag, 28.03.2022, 08.30 Uhr, wurde in Krumbach ein roter Opel Astra durch einen unbekannten Täter beschädigt.
Der Pkw stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Talstraße. Mit einem spitzen Gegenstand wurde die Beifahrertüre zerkratzt. Der angerichtete Schaden beträgt rund 600 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.