Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

PKW kracht gegen Geländer der Mindelbrücke

Ein Autofahrer verliert in Ofingen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht gegen das Geländer der Mindelbrücke.
Am 23.08.14 gegen 12.35 Uhr ereignete sich in Offingen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Pkw auf der St 2028 nach links in die Kreisstraße GZ 28 Richtung Gundelfingen einbiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen das Brückengeländer der Mindelbrücke. Die Feuerwehr Offingen war vor Ort, um auslaufendes Öl zu binden. Am Pkw und dem Brückengeländer entstand ein Sachschaden von insgesamt 1500 Euro. Der Fahrer kam leichtverletzt in das Krankenhaus.

[wowslider id=“159″]

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.