Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw-Lenker erfasst Reh bei Straß

Ein Wildunfall ereignete sich am gestrigen 21.03.2021 in Bibertal, zwischen Straß und Silheim.
Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer war am Sonntag, gegen 22.40 Uhr, auf der Staatsstraße 2023 von Straß in Richtung Silheim unterwegs. Auf der Strecke wollte ein Reh die Fahrbahn überqueren. Der Pkw erfasste das Tier frontal und schleuderte es nach rechts von der Fahrbahn in den angrenzenden Grünstreifen. Das Reh wurde bei dem Zusammenstoß getötet. Beim Pkw entstand ein Sachschaden an der Fahrzeugfront in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Beamten der Polizeiinspektion Günzburg  informierten den zuständigen Jagdpächter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.