Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw-Lenkerin und Radfahrerin stoßen in Günzburg zusammen

Am 09.05.2022, gegen 06.10 Uhr, wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Günzburg leicht verletzt.
Die 54-jährige Radfahrerin fuhr auf dem linken Gehweg entlang der Augsburger Straße stadtauswärts. Eine 58-jährige Autofahrerin beabsichtigte vom Parkplatz einer örtlichen Bank in die Augsburger Straße einzufahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Die Radlerin stürzte von ihrem Gefährt und zog sich neben Kratzern an der rechten Hand auch Schmerzen im Fuß zu. Sowohl das Fahrrad wie auch der Pkw VW wurden beschädigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.