Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

PKW mit rosa Kerzenwachs verschmutzt und beschädigt

Eine ungewöhnliche Sachbeschädigung in Ettenbeuren wurde der Polizeiinspektion Burgau bekannt. Zeugen gesucht.
Im Zeitraum zwischen 31.01.2018 und 02.02.2018 wurde durch bisher unbekannte Täter die Motorhaube, der Kühlergrill und die Frontstoßstange eines Pkw Opel mit rosafarbenem Kerzenwachs verunreinigt und beschädigt. Der Pkw stand in einem Hofraum in der Blumenstraße. Ein Motiv für diese doch ungewöhnliche Art der Sachbeschädigung konnte bislang nicht erkannt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.