Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Pkw prallt zwischen Bühl und Kissendorf gegen Scheunentor

Am frühen Sonntag, den 15.08.2021, gegen 00.30 Uhr ereignete sich in Bibertal ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer gegen eine Scheune prallte.
Ein 25-Jähriger fuhr mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße zwischen Bühl und Kissendorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen das Tor eines dortigen Stadels. Am Pkw wurde die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt, der Sachschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Das Tor der Scheune wurde ebenfalls beschädigt, der Sachschaden beläuft sich, nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg, auf schätzungsweise auf 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.