Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

PKW überschlägt sich auf Feldweg bei Günzburg

Glück im Unglück hatten heute Nacht die Fahrzeuginsassen bei einem Unfall auf einem Feldweg bei Günzburg – Verletzt wurde nämlich niemand.
Am 05.07.2014, gegen 00.15 Uhr, kam ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf einem Feldweg bei den „Vollmer-Seen“ zunächst leicht nach rechts von der Fahrbahn ab, weshalb er ruckartig nach links lenkte. Aufgrund dessen kam das Fahrzeug schließlich nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine kleine Böschung hinunter und überschlug sich. Die drei Fahrzeuginsassen wurden hierbei nicht verletzt. Am Pkw entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.