Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

PKW übersehen: Unfall zweier Fahrzeuge in Günzburg

Eine Autofahrerin wurde am 19.02.2017 in Günzburg bei der Kollision zweier Fahrzeuge leicht verletzt.
Gestern Abend gegen 22.30 Uhr bog ein 23-Jähriger von der Von-Greyerz-Straße nach links auf den Kötzer Weg ein. Dabei übersah der 23-Jährige einen auf dem Kötzer Weg herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 26-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der 26-Jährige hierbei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.