Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

PKW wird langsamer und beginnt zu brennen

Die Feuerwehr Bubesheim wurde zu einem PKW alarmiert, nachdem während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum drang.
Am 07.09.2016 fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw, Audi S8, die Staatsstraße 2020 aus Richtung Bubesheim kommend in Richtung Schneckenhofen, als plötzlich der Pkw langsamer wurde und aus dem Motorraum Qualm aufstieg und dort ein Schwelbrand entstand. Der 27-Jährige hielt sein Fahrzeug sofort an und stieg aus. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen muss als Ursache für den Schwelbrand ein technischer Defekt angenommen werden. Der Brand des Fahrzeuges wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Bubesheim gelöscht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.