Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Polizei findet Drogen bei Streit in Ziemetshausen

Nachdem die Polizeiinspektion Krumbach am gestrigen 05.01.2022 zu einem Streit in Ziemetshausen kam, hat sich einer der Kontrahenten nun eine Anzeige eingehandelt.
Am Mittwoch kam es gegen 15.30 Uhr, in der Bürgermeister-Haide-Straße, zu einem Streit zwischen einem 26-Jährigen und einem 48-Jährigen. Dieser verständigte aufgrund des Streits die Polizei. Bei Abklärung durch die Streife stellte sich heraus, dass der Streit lediglich verbal war und keine Straftaten vorlagen. Da das Verhalten des 26-Jährigen typische Anzeichen auf einen Konsum von Betäubungsmittel aufzeigte, wurde dieser durch die Polizeibeamten hierzu genauer befragt. Der 26-Jährige räumte den Konsum ein und übergab zudem den Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmittel. Weiterhin gab dieser an, für den Konsum eine gerichtliche Erlaubnis zu haben. Ein Rezept welches ihm den Konsum erlauben würde oder gar die angebliche gerichtliche Erlaubnis, konnte der Herr nicht vorzeigen. Zur weiteren Abklärung wurde das Betäubungsmittel durch die Beamten sichergestellt. Sollte der 26-Jährige keine Erlaubnis besitzen, erwartet ihn eine Strafanzeige wegen dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmittel.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.