Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Polizei mit Spezialkräften im Kammeltal im Einsatz

Die Polizei war vergangene Nacht mit Spezialkräften im Kammeltal, im Kreis Günzburg im Einsatz.
In den Kammeltaler Ortsteil Behlingen eilten vergangene Nacht zahlreiche Spezialkräfte der Polizei, sowie der Rettungsdienst, nachdem ein Notruf eingegangen war. Der Grund dafür war ein 54-Jähriger, der sich suizidgefährdet in ein Zimmer seines Hauses eingeschlossen hatte und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er über eine Schusswaffe verfügt.

Den Kräften gelang es dann gegen 01:30 Uhr den Mann in Gewahrsam zu nehmen und ihn anschließend einer ärztlichen Behandlung zuzuführen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.