Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Polizeihubschrauber kreiste im Bereich Ichenhausen

Im Bereich Ichenhausen kreiste am heutigen Abend, 18.08.2021, ein Hubschrauber der Polizei.
Der Grund hierfür waren mitgeteilte Hilfeschreie. Die Polizei suchte mit Streifen nach der Ursache, dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, der den betreffenden Bereich kontrollierte. Der Helikopter drehte ergebnislos gegen 21.25 Uhr wieder ab.
Zum Zeitpunkt unserer Nachfrage bei der Polizei konnten noch keine Feststellungen gemacht werden. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um Tierschreie handelte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.