Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radfahrer bei Unfall in Kleinanhausen verletzt

Zu einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Radler war es am 12.07.2018 in Kleinanhausen gekommen.
Eine Autofahrerin befuhr am Donnerstag kurz vor 17.30 Uhr den Eichberg in Kleinanhausen von Günzburg kommend in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung der Straße „Am Radweg“ missachtete sie hierbei die Vorfahrt eines Radfahrers. Dieser stieß mit dem Auto der Frau zusammen und stürzte über die Motorhaube des Wagens zu Boden. Sein Rad wurde in der Folge noch gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert und beschädigte dieses ebenfalls leicht. Der Radfahrer wurde leicht verletzt, an seinem Rad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Schaden an den beiden anderen Pkw beträgt insgesamt 1.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.